Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Regensburg Stadt e.V.
Login


Veranstaltungen:

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales gefördert.




Nikolausfeier für Kinder


Der Nikolaustag ist für jedes Kind ein besonderer Tag. Der Nikolaus wird die Kinder an diesem Nachmittag besuchen. Wenn ihr immer lieb und brav gewesen seid, dann wird er euch auch belohnen. Wir werden gemeinsam basteln, singen, spielen und feiern.

Termin:06.12.2019 von 16:00 - 18:00 Uhr
Wo:Bistro
Kosten:3 € pro Kind
Anmeldung:erforderlich, Kartenvorverkauf, Teilnehmerzahl begrenzt











Anmelden

▼ Spenden
▼ Facebook
▼ Kontakt
▼ Unsere Partner
▼ Familienstützpunkte


Die AWO ist ein Wohlfahrtsverband mit besonderer Prägung:

In diesem Verband haben sich Menschen zusammengefunden die in ehren- und hauptamtlicher Tätigkeit bei der Bewältigung sozialer Probleme und Aufgaben mitwirken, um den demokratischen, sozialen Rechtsstaat zu verwirklichen.

Familienzentrum

Wir haben uns vorgenommen, für alle Generationen da zu sein. Hier sollen Menschen mit verschiedenen Lebensmodellen und -hintergründen einen Ort für Kontakte und für den Austausch von Erfahrungen vorfinden.