Anmeldung für Mathematik für Vorschulkinder (russischsprachig)

Beschreibung:

Mathematik begegnen wir im Alltag fast überall. Damit sie in der Schule keine großen Probleme macht, haben Kinder bei uns die Möglichkeit spielerisch an die Sache heranzugehen.

* Beim Klicken auf den Button "Anmeldung absenden" bestätigen Sie, dass wir Ihre Daten im Rahmen der Anmeldung für Ihre gewünschte Veranstaltung speichern dürfen. Weitere Informationen dazu finden Sie auf https://www.awo-ov-regensburg.de/datenschutz