Spenden

Wenn Sie unsere Arbeit wichtig finden, dann unterstützen Sie uns bitte mit Geld- oder Sachspenden.

AWO Kontonummer:
Volksbank Regensburg eG
IBAN:DE60 7509 0000 0001 0318 56
BIC:GENODEF1R01

falls Sie ein Benutzerkonto auf unserer Homepage besitzen,
können Sie als Betreff in Ihrem Überweisungsschein Ihre E-Mail-Adresse angeben
und Sie bekomen Gutscheine, die Sie in Ihrem persönlichen Bereich downloaden können

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Ehrenamtlichen, GruppenleiterInnen, Entscheidungsträgern in den Verwaltungen, sowie BerichterstatterInnen der Medien und SpenderInnen ganz herzlich für ihr Wohlwollen bedanken.